Update 15.04. zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wurde heute das Kontaktverbot von der Bundesregierung vorerst bis einschließlich zum 03. Mai 2020 verlängert. Daher besteht die Aussetzung unseres Sportbetriebes bis zum 03. Mai fort.

Wir sind natürlich alle traurig, dass wir Euch derzeit nicht beim Training begrüßen können. Die Gesundheit geht aber vor und es ist wichtig, weiter zusammen zu stehen und gemeinsam diese schwere Zeit hinter uns zu bringen.

Wir arbeiten allerdings an Ersatzmöglichkeiten, die wir Euch bald vorstellen werden.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt Gesund!

Euer KSG Vorstand und Trainerteam

PS: Weitere Informationen zur aktuellen Situation und eine FAQ-Liste zum Corona-Virus findet ihr auf den Seiten des Ennepe-Ruhr-Kreises:

https://www.enkreis.de/gesundheitsoziales/gesundheit/faq-corona.html