Lehrgang in Schwelm zum 10-jährigen Jubiläum der KSG

Vor zehn Jahren wurde die Kampfsportgemeinschaft Ennepe-Ruhr-Süd e.V. gegründet und ist seit dem von der Schwelmer Sportlandschaft nicht mehr weg zu denken. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns kurzfristig entschlossen, am 24. Juni in der Dreifeldhalle Schwelm für unsere Mitglieder und befreundete Vereine einen „Jubiläums-Lehrgang“ über alle wichtigen Taekwondo Disziplinen zu veranstalten, der für Euch kostenlos ist.

Als Referenten für unseren Jubiläumslehrgang konnten wir prominente Persönlichkeiten des Deutschen Taekwondo Sports gewinnen, die mit Euch zusammen den Tag gestalten werden:

Richard Solarski

Richard Solarski (6. Dan) – Erfolgreicher Wettkämpfer, langjähriger Landestrainer und aktueller Prüfungsrefent unseres Landesverbandes NWTU

 

 

 

Stephanie Dumrath (4. Dan) – Erfolgreiche Wettkämpferin und aktuelle NWTU-Landestrainerin.

 

 

 

Gerald Meischein (5. Dan) – Ehemaliger NWTU-Lehrwart und Selbstvertedigungsexperte

 

ACHTUNG: Für den Lehrgang müsstet ihr Euch bitte vorher anmelden!

Näheres entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, die wir bereits beim Training verteilt haben. Alternativ könnt ihr Euch die Anmeldung hier herunterladen (klick)!